Über uns


2003

Beginnt Cem Kilic seine dreijährige Ausbildung zum Fliesen- Platten- und Mosaikleger. Die Gesellenprüfung schließt er erfolgreich ab. In den darauffolgenden Jahren arbeitet er als Geselle auf diversen Baustellen im Raum Frankfurt am Main. Durch seine Leidenschaft zum Fliesenlegerhandwerk, beschließt er sich in der Branche zu etablieren und durch weiterführende Maßnahmen, sich stets zu verbessern und dadurch sein Handwerk zu optimieren.

2010
Startet er seine Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (Hochbau), diese schloss er ebenfalls erfolgreich ab. Im Anschluss sammelte er mehrere Jahre Berufserfahrung als Bauleiter, als Schwerpunkt Fliesenbau. In seinen Aufgaben als Bauleiter, waren neben der Verantwortung für das Bauvorhaben privater Personen sowie Großbaustellen mit der Objektverantwortung.

2016
Ist die Gründung, des Handwerksbetrieb CK Fliesenbau von statten gegangen. Die Anfangszeit des Unternehmens, war Cem als Einzelunternehmer tätig. Durch die qualitativ hochwertig abgelegte Arbeit, wurde das Arbeitspensum gewürdigt und mit einen Boom der Auftragslage bestätigt. Das zielstrebige vorgehen machte sich bekannt in der Branche, sodass die ersten Einstellungen von Personal nicht mehr zu stoppen waren.

2017
Steht neben Cem Kilic, ebenfalls sein Personal für die qualitativ hochwertige Arbeit, die CK-Fliesenbau bereits bekannt gemacht hat. Da in der heutigen Zeit, die mobilität eines der wichtigsten Faktoren ist, wurde der Fuhrpark den Personalbestand angepasst. Das hat zu folge das jeder einzelne Mitarbeiter der CK Fliesenbaus, sehr flexibel agieren und gegebenenfalls mehrere Bauvorhaben am Tag anfahren kann.

Das Leistungsspektrum wurde somit erweitert. Unsere bisherigen Dienstleistungen wurden erweitert, nun bieten wir alles aus einer Hand an.
Diese Punkte sind noch zu unseren Leistungen hinzugekommen:      

  •  Maler- und Tapezierarbeiten, 
  •  Trockenbau
  •  Bodenbelagsarbeiten.

Natürlich liegt es in unserem Interesse uns ständig mit der Zeit zu bewegen, hierzu gehört natürlich neben den bisher bekannten Trends sich immer wieder zu steigern!!!
Die Baubranche ist ein schnelllebiges Geschäft, stagnieren oder gar der stillstand im kreativen Bereich gehören nicht zu unserer Benchmark. 


Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert mit unserer Arbeit sind!


Das CK Fliesenbau Team, wünscht Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.